Mittwoch, 23. November 2022

Weihnachtsgeschenke - Last Minute

Bild von Anja auf Pixabay

Weihnachten ist nicht mehr weit. Du bist im Grundschulalter und würdest gerne Jemandem eine besondere Freude an Weihnachten machen, dir fehlt aber eine Idee? - Kein Problem!

Komm zu unserem Last-Minute-Weihnachtsgeschenkbasteln.
Wir gestalten gemeinsam ganz persönliche Weihnachtsgeschenke, von Papierengel, Grußkarten, Sterne und noch so Einiges mehr.

  • Ein Basteltreffen findet statt, Montag, den 12. Dezember 2022 von 15.00 Uhr – 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der FGTS Lautzkirchen. (Grundschule Lautzkirchen)
  • Ein zweites Basteltreffen findet statt Donnerstag, den 15. Dezember 2022 ebenfalls von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr in den Räumlichkeiten der FGTS Niederwürzbach (Pfeifferfelderstr. 5 Niederwürzbach)

Bitte melde dich im Pfarrbüro (06842/4628) oder bei mir (isabelle.blumberg@bistum-speyer.de an, damit wir genügend Bastelmaterialien organisieren können.
Um eine freiwillige Spende für Materialien wird bei der Durchführung der Veranstaltung gebeten.
Eine frohe Adventszeit!