Montag, 30. August 2021

Werde Pfadfinder!

Spielst oder werkelst du gerne? Möchtest du Outdoortechniken kennenlernen wie zum Beispiel den Umgang mit Karte und Kompass, wie man richtig Feuer macht und vieles mehr? Möchtest du die Natur erleben, Wald und Wiesen entdecken? Willst du ab und an etwas leckeres Kochen, auch am Lagerfeuer?

... Dann bist du genau richtig bei uns!

Wir sind gerne gemeinsam unterwegs, machen Ausflüge und fahren gemeinsam ins Zeltlager. Bei uns erlebst du auf jeden Fall eine Menge Abenteuer und es wird nie langweilig. Endlich sind wieder Gruppenstunden möglich und nach den Sommerferien geht es bei uns wieder los. Kinder und Jugendliche jeden Alters sind bei uns willkommen. Aber besonders für unsere Wölflingsstufe suchen wir noch Verstärkung im Alter von 7-11 Jahren

  • Wann: Jeden Montag von 17:00 bis 18:30 Uhr
  • Wo: Im Pfarrhaus Niederwürzbach, gegenüber der katholischen Kirche

Mehr Infos hier, oder unter: www.dpsg-niederwürzbach.de

Wir würden uns sehr freuen, wenn du einfach einmal bei uns vorbeischaust, du bist jederzeit willkommen!