Druckversion: [ www.pfarrei-blk-heilige-familie.de/ ]


Freitag, 03. September 2021

Pater Ferdinand Ezekwonna neu im Pastoralteam

Pater Ferdinand Ezekwonna

Seit Mitte August ist Pater Ezekwonna die neue Verstärkung im Pastoralteam

"Da isser, unser Neuer!" 
Pater Ferdinand Ezekwonna ist seit Mitte August in unserer Pfarrei im Einsatz. Zunächst verstärkt er das Pastoralteam ein Jahr lang. Pater Ferdinand gehört dem Orden der Spiritaner an und war 14 Jahre lang als Dozent für Moraltheologie im Priesterseminar tätig. "Nach 14 Jahren ist es Zeit mal etwas anderes zu machen" so Pater Ferdinand. Dazu hat er nun Gelegenheit!

Wir freuen uns darauf mit ihm zusammenarbeiten zu dürfen und  wünschen ihm, dass er sich mit seinen Charismen bei uns gut einbringen kann und das er bei den Menschen in unserer Pfarrei mit offenen Armen und Herzen empfangen wird!

zu den aktuellen News

zum News-Archiv

Top